DaS LädChEn


Das „Sonntagskind“ ist ein kleines feines Kinderlädchen im Herzen vom zauberhaften Tecklenburg. Bei uns findet ihr eine besondere Auswahl an hochwertiger und individueller Kleidung, Spielzeug und Accessoires für Babys und Kinder bis 4 Jahre. Qualität und Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. So ist ein Großteil der Kleidung ökologisch und/oder fair produziert, manches sogar handgefertigt und damit einzigartig so wie jedes Kind es ist.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk ? Dann werdet ihr bei uns sicher fündig: vom Body, über Söckchen und Mützen bis hin zu kompletten Outfits mit Krabbelschuhen, Gummistiefeln und Jacken haben wir ausserdem Stoffttiere, Puppen, Rucksäcke, Puzzles, Bücher und noch vieles mehr.


Schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren  - Wir beraten euch gerne und freuen uns auf euren Besuch!


PS.: In unserer Wunderkiste* findet ihr demnächst auch reduzierte Ware und letzte Einzelstücke ... folgt einfach unserem Wunderkisten-Ferkel !